Wir stehen durch klare Werte und eine offene Kommunikation mit unseren Partnern für erfolgreiche Verkaufsprojekte von Firmen ein. Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch.
Um unseren Klienten einen speziellen Mehrwert liefern zu können, ist uns eine hohe Beratungsqualität und eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Partei wichtig. Herr Schoch fokussiert seine Tätigkeit in der Firmennachfolge insbesondere auf eine transparente Kommunikation mit Verkäuferschaft und Kaufinteressenten. Wir erzielen durch eine professionelle Verhandlungsführungsführung ein hohes Vertrauen in den Verkaufsprozess, erreichen bessere Verkaufspreise und erhöhen die Abschlussmotivation auf Käuferseite.
Wir finden die richtigen Käufer durch durch Direktansprache potentiell geeigneter, kaufwilliger Persönlichkeiten und Firmen, durch unsere interne Datenbank sowie durch externe Datenpools, ergänzt durch ein abgestimmtes und individuell verfasstes Inserat. Ihre volle Zufriedenheit sowie eine Auswahl an interessierter Kaufinteressenten ist dabei unser Anspruch.
Ihr persönlicher Berater & Inhaber
Reto Schoch
Executive MBA
Wirtschaftsingenieur FH
Ingenieur Agronom FH
Tel: +41 32 672 15 15
Reiche Erfahrung
Mit über 20-jähriger beruflicher Erfahrung im Agrar-, Industrie-, Dienstleistungs- und Beratungssektor, bietet Herr Schoch im Rahmen seiner Tätigkeit Branchenkompetenz, Menschenkenntnis, sowie Management- und Beratungserfahrung als Basis für den gemeinsamen Erfolg. In seiner Aufgabe in der Nachfolgeregelung greift Herr Schoch auf verschiedene operative und strategische Management Positionen in der Schweiz, in Deutschland und in weiteren Regionen zurück.
Beruflicher Werdegang
in der Schweiz, Deutschland & ausserhalb Europas
Nebenamtliche Funktionen
Konnten wir Ihre Frage nicht beantworten, so sprechen Sie uns einfach an: Tel. 032 672 15 15, Email: reto.schoch@sovadis.ch
SOVADIS ist ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen, welches die Leistungen ständig verbessert, um neue Ufer erreichen zu können. Wir sind spezialisiert auf den Verkauf von KMU in der Schweiz. Wir unterstützen Firmeninhaber/innen im gesamten Verkaufsprozess und tragen dadurch zur Wert- und Knowhow-Erhaltung in unserer KMU Wirtschaft bei. Dadurch sichern wir auch Arbeitsplätze in der Schweiz. Unsere Unterstützung der Klein- und Mittelbetriebe wird durch das persönliche Engagement des Firmeninhabers im Zentralvorstand eines Kantonalen Gewerbeverbandes unterstrichen.
Wir sind ein qualitativ überzeugendes Beratungsunternehmen im Bereich Firmenverkauf und Nachfolgeregelung, welches unseren Klienten durch eine projektspezifische Beratung einen Mehrwert generiert.
Wir arbeiten strukturiert und zielorientiert und erwirken für unsere Klienten die bestmögliche Nachfolgelösung.
Wir bilden ein erfahrenes und verlässliches Bindeglied zwischen Verkäufer und Käufer. Wir generieren dadurch Mehrwert und Kundenzufriedenheit.
Wir agieren für unsere Klienten engagiert und lösungsorientiert. Wir sind bereit, für den Erfolg unserer Klienten, auch die Extrameile zu gehen. Die folgenden Werte begleiten uns: